Neuer Altags Corsa

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Neuer Altags Corsa

Beitrag von Hulkster »

Da mein Corsa nächste Woche endlich zum folieren geht brauche ich ein neuen Altagswagen. Hier ist er. ALs ich ihn gekauft hab war er reinweiss mit 13er Stahlfelgen mit kappen. Orginalinnenausstattung und gut geplfegt technisch ist alles gemacht Werkstattrechnung von über 1000 euro. Rost nur minimal an den Wasserrinnen Radlauf. Wie ihr seht habe ich ihn ein bisschen sportlicher gestalltet aber so reicht und bleibt er :top: 500 euro hat er mich gekostet
Dateianhänge
forum neuer aaa222222.jpg
forum neuer aaa.jpg
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Benutzeravatar
Lackos_1985
Beiträge: 1177
Registriert: 19. Feb 2011, 23:41

Re: Neuer Altags Corsa

Beitrag von Lackos_1985 »

Sauber!!! :top:
Schönes Endrohr könnte er noch vertragen!
OPEL...der Zuverlässige
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Altags Corsa

Beitrag von max-nl »

Dieser Schrift auf der Seite zusammen mit den Felgen und Tiefgang passt hier echt gut! :top: voll getroffen, schöner 90er Jahren Look.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Neuer Altags Corsa

Beitrag von ZebRockSki »

Sehr cool!
Gefällt mir richtig gut! :top:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Re: Neuer Altags Corsa

Beitrag von Hulkster »

dake :top: ja diese aufkleber habe ich noch etliche u.a vom ascona, kadett usw. liegen schon ewig rum aber ich wusste irgendwann brauchst du sie ;) war auch mein Ziel schön zeitgemäß etwas sportlicher look. habe die felgen von einem bekannten gekauft. kann mir einer sagen von welchem opel die orginal sind? wenn ich nach diesen felgen suche finde ich meist nur die vectra 2000 felgen. zwecks endrohr habe ich auch schon überlegt ...schön 70er grade raus..na ma gucken
bei der Gelegenheit such ich noch gelbe blinker ;)
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Benutzeravatar
Lackos_1985
Beiträge: 1177
Registriert: 19. Feb 2011, 23:41

Re: Neuer Altags Corsa

Beitrag von Lackos_1985 »

Kann dir die lasieren, wenn du mir welche schickst.
Bei Interesse PN. :)
OPEL...der Zuverlässige
Antworten