Abgerockter NE Umbau bekommt neues Leben eingehaucht.

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Antworten
Purplerockz
Beiträge: 30
Registriert: 1. Nov 2014, 00:42

Abgerockter NE Umbau bekommt neues Leben eingehaucht.

Beitrag von Purplerockz »

Habe im Februar meinen Calibra 16v (Rost grab) gegen einen Facelift Corsa mit C20NE umbau getauscht. Leider ist der Wagen sehr abgerockt, wurde mit Dose selber lackiert, teilweise einfach über den Rost. Außerdem wurden Radlaufreperaturbleche eingesetzt aber niemand hat sich die mühe gemacht zu verzinnen/spachteln. Gibt da noch gefühlte hundert andere Stellen wo der Vorbesitzer gefuscht hat, werde ich euch in Bildform noch präsentieren. Die einzig positiven Sachen sind der eingetragene C20NE mit F15 Getriebe und das funktionsfähige Kadett Digitaltacho.


Hier ein Bild nach dem ich ihn bekommen hatte (Felgen sind mittlerweile BMW E30 Kreuzspeichen drauf)
http://www.directupload.net/file/d/3949 ... nd_jpg.htm


Weitere Bilder folgen
BMW im Alltag, Opel in der Garage
Antworten