Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 04:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015, 10:28 
Offline

Registriert: 1. Nov 2014, 00:42
Beiträge: 27
Habe im Februar meinen Calibra 16v (Rost grab) gegen einen Facelift Corsa mit C20NE umbau getauscht. Leider ist der Wagen sehr abgerockt, wurde mit Dose selber lackiert, teilweise einfach über den Rost. Außerdem wurden Radlaufreperaturbleche eingesetzt aber niemand hat sich die mühe gemacht zu verzinnen/spachteln. Gibt da noch gefühlte hundert andere Stellen wo der Vorbesitzer gefuscht hat, werde ich euch in Bildform noch präsentieren. Die einzig positiven Sachen sind der eingetragene C20NE mit F15 Getriebe und das funktionsfähige Kadett Digitaltacho.


Hier ein Bild nach dem ich ihn bekommen hatte (Felgen sind mittlerweile BMW E30 Kreuzspeichen drauf)
http://www.directupload.net/file/d/3949/yg9br9nd_jpg.htm


Weitere Bilder folgen

_________________
Fuhrpark:

Alltag: Ascona C C20NE Stufe

Projekt: Vorfacelift 5 Türer 13S doppel Weber


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!