Das ist mein Kleiner

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Antworten
Eiserneskreuz
Beiträge: 25
Registriert: 11. Jan 2015, 15:58
Wohnort: 92421 schwandorf

Das ist mein Kleiner

Beitrag von Eiserneskreuz »

Hab Ihn vor der Presse gerettet,
Sprühdosenlack überall,auf jedem Teil,Rost an fast jeder Stelle,Dach eingedrückt(da is jemand drauf gesessen),und halt das übliche an defekten die bei alten ungeliebten Fahrzeugen halt sind. Also Teile bestellt,Flex und Schweißgerät geholt und los!
Da ich schon lange mal was anderes machen wollte wie nur restaurieren und der Corsa in einem alter ist bei dem ich mich etwas freier bewegen konnte wie bei meinen Oldis, habe ich eine kleine "Hotrod Hommage" gebaut. Matt Schwarz mit Matten Klarlack,Iron Cross auf dem Dach,Dellen nicht gespachtelt usw. Ich wollte das er aussieht als ob der Lack schon immer seine Außenhaut ziert, Das Kreuz aus dem Grund, weil er es einfach verdient hat! Er sollte nicht PERFEKT sein,also ließ ich ihn nur außen Lackieren. Nun,das ist er jetzt, 1.2, 45PS,erstz. 91, reimport,zweiter Hand, 4 gang (noch).
Dateianhänge
so vom Schrott geholt 5.jpg
so vom Schrott geholt 4.jpg
so vom Schrott geholt 3.jpg
so vom Schrott geholt 2.jpg
so vom Schrott geholt1.jpg
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Das ist mein Kleiner

Beitrag von Corsa1993 »

Diese Lackierkunst ist echt die Härte :mrgreen:
Aber schön dass er gerettet wurde. :top:
(ノ゚▽゚)ノ
Eiserneskreuz
Beiträge: 25
Registriert: 11. Jan 2015, 15:58
Wohnort: 92421 schwandorf

Re: Das ist mein Kleiner

Beitrag von Eiserneskreuz »

Wenn Du das Rot meinst,das war zum davon laufen, hab keine Ahnung was den letzten Besitzer da geritten hat.
Antworten