Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Corsaede »

Heute gekauft .
Hole ich in nächsten Tagen ab !
Fakts zum Wagen zunächst hier :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 199?ref=wl

Massig Bilder folgen wenn er hier ist !

http://delight-event-fotos.magix.net/al ... a/7205417/
Zuletzt geändert von Corsaede am 31. Jan 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Benutzeravatar
Zebulon
Beiträge: 85
Registriert: 4. Aug 2013, 11:38
Wohnort: Zu Hause

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Zebulon »

Aha, da macht Jemand ernst.

Und was wird geändert?

Viel Spaß mit dem Corsa.
Corsa fahren ist eine Religion!
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Tomy »

Steht schon schon einige Zeit zum Verkauf. Bis auf die komische Auspuffanlage sieht er auch echt stark aus. Ich bin mal gespannt, was du aus dem Wagen machst. Sicherlich wieder etwas Gewicht loswerden oder? :lol:
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 837
Registriert: 29. Dez 2008, 09:14
Wohnort: Piesport
Kontaktdaten:

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Michi »

Vielleicht mal nen Öldruckgeber an den Würfel-Motor schrauben, damit die Anzeige sich nicht dauernd das Genick bricht? ;)

Viel Spaß mit dem Gerät! :)
Michi

Bild
Bekennender Erstserien-Fan!
Benutzeravatar
Lackos_1985
Beiträge: 1177
Registriert: 19. Feb 2011, 23:41

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Lackos_1985 »

Bis auf 2, 3 Sachen, ne geile Kiste!
Die Radläufe sind gut gezogen!!! :top:
OPEL...der Zuverlässige
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Corsaede »

Recht habt ihr .
Verglasung Anthrazit oder GGf Macralon in Dunkeler Tönung habe ich auf hollandischen Tuner Seiten gefunden .
Später mal Auspuff auf anderen Durchmesser ist 63 2.0Xe soll besser mit 55 mm laufen .
Carbon Schnicknack und Brush driss kommt raus gegen org Teile .
Motor Ventildeckel wird Schwarz matt Innenraum Motor ansehlicher gestalten .
Heckklappe entweder Tausch gegen GFK .
Bis auf weiteres werde ich den Schaden am Schlossträger beheben und das mit Aufkleber tarnen.
Denke Lederrückbank kommt raus weil das wegen Kreuz sowieso keiner sitzen darf .
Motor auf Sicherheit hin kontrollieren Zahnriemen neu Wa Pu , Spannrollen dito.
Zündkerzen Kabel Zündspule Verteiler neu

Soweit Päne für 2015
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Tomy »

Ich hatte damals an meinem C20XE Kadett eine Powersprint Anlage mit 60mm drunter. Als dort ein Halter abriss, habe ich auch einen Supersprint Gruppe-N in 50mm gewechselt. Damit lief der Motor obenrum deutlich besser. Bei der 60mm Anlage hatte ich das Gefühl, dass ich im oberen Drehzahlbereich die Puste ausging. Bei einem serienmäßigen/-nahen Motor macht so ein großer Durchmesser deutlich wenig Sinn. Die Entwickler haben sich bei dem Durchmesser der Ausspuffanlage schon Gedanken gemacht.
Fox hat eine schöne Anlagen in 50mm und 60mm. Ggf. noch einen anderen Kat rein, falls dieser noch nicht verbaut ist. 200 Zeller Metall zum Beispiel.
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Corsaede »

200 renn Rennkat ist verbaut grosser Fächerkrümmer auch Ein und Auslässe sind bearbeitet Keil in Saugbrücke geebnet.
Ich lasse die Anlage erst mal drauf teste die und besorge mir wenn Geld da ist eine mit kleinerem Durchmesser .
Evolution ist das Vorankommen ! Wissen schafft Macht ! Corsa ist eine Macht auf der Strasse....
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Germannova »

Ah, der wagen ist im forum gelandet... Hatte den bei ebay mal flüchtig gesehen. Braucht man nicht viel dran machen, oder?
...bis auf den gruseligen Auspuff :mrgreen:
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Corsaede »

So Sonntag hole ich den neuen Renner !
Werde gegen 14 Uhr den Rückweg antreten und von Rastatt nach Lev über Frankfurt hopsen .
Wer will kann gerne winken kommen oder ein Stück mitfahren loool.....
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Cento
Beiträge: 174
Registriert: 15. Aug 2014, 21:25

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Cento »

Und schon gekauft und aufm Rückweg?
Greetz
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Corsaede »

Es ist vollbracht .
So The Eagles is gelandet ! Die Gothic Queen steht in Lev in meiner Garage . Ohne grössere Probs die 350 km bei 120 - 150 abgespult . Thermische Probleme in der Stadt Thermostat fehlt wohl Temperatur dauerhaft zu niedrig daher spinnt der Computer . Dazu kommt dann Warme Luft wenn der Lüfter an ist dann kein Leerlauf da muss ich dran ! Dieselkühler 92° Thermostat und Luftfilter abschirmen das erste was ich machen muss. Dann Reifen wuchten eiern und neue Scheinwerfer mit 100 W Birnen ich sehe nix mit diesen Valeo Scheinwerfern die blind sind. Schaltung auch unsauber weis nie in welchem Gang ich bin komplette Lagerung muss neu . Und leichter muss er werden . Leder parts im Angebot Geteilte Leder sitzbank Hinten mit Leder seitenteilen abzugeben Bla gebrushte Armaturenabdeckung Mittelkonsole und Li Schalterfeld in Blau ebenfalls. Feststellungen fürs erste ....
Dateianhänge
004.JPG
004.JPG (136.68 KiB) 21480 mal betrachtet
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Benutzeravatar
Lackos_1985
Beiträge: 1177
Registriert: 19. Feb 2011, 23:41

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Lackos_1985 »

Glückwunsch zum neuen Wagen!
Gibt definitiv hässlichere Auto´s! :top:
OPEL...der Zuverlässige
Benutzeravatar
Corsaede
Beiträge: 118
Registriert: 25. Jan 2015, 14:41
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Corsaede »

:lol: Dankööööööööööööööööö
Corsa A 2.0 XE Facelift Gothic Black
Benutzeravatar
Wolke
Beiträge: 737
Registriert: 16. Okt 2009, 21:39
Wohnort: Schwalm-Eder

Re: Corsaede ist Back mit neuem Wagen

Beitrag von Wolke »

Von mir auch Glückwunsch.
Dann viel spaß damit und halte uns auf den laufenden, was draus wird =)

Gruß Matze
Bild
Kadett D Luxus 1.3N=> H kennzeichen
Ascona A 1.9S => Im Aufbau
Astra J 1.6T => Alltagswagen
Antworten