Vfl Amaturenbrett in Fl

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Antworten
Blue.Corsa
Beiträge: 2
Registriert: 6. Nov 2020, 20:50

Vfl Amaturenbrett in Fl

Beitrag von Blue.Corsa »

Hey, ich bin recht neu hier und bin seit noch nicht so langer Zeit Besitzer eines Corsa A Facelift. Meine Frage ist ob man ein Vorfacelift Amaturenbrett in den Facelift einbauen kann, worauf ich achten muss und wo Probleme auftreten. Dankeschön im Voraus für die Hilfe. :top:
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Vfl Amaturenbrett in Fl

Beitrag von redcorsa »

Hallo
Und Willkommen im Forum.
Grundlegend gesehen kann man das umbauen.
Du musst dir nur bewusst sein, dass du alles umbauen musst, also auch die Verkabelung.
Der VFL hat andere Stecker für Lichtschalter usw., die liegen teilweise auch ganz woanders.

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Antworten