Winter-Corsa Retro Projekt

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Salo85
Beiträge: 33
Registriert: 5. Okt 2009, 18:02

Winter-Corsa Retro Projekt

Beitrag von Salo85 »

Hi Leute,

bin leidenschaftlicher Corsa A Fan (siehe Signatur), leider hab ich mittlerweile Familie, sodass meine GSi einem Calibra weichen mussten (nicht wegen dem Platz, da hat der Corsa mehr...^^ sondern der Sicherheit wegen!
Nachdem meine Frau nun auch ihren Lappen hat und nen Vectra A fährt hab ich mir, zumindest fürn Winter vor 2 Jahren wieder nen Corsa zugelegt....Muss dazu sagen, A) Corsa für 150 tacken vom Schrott und B) hab ich den leider vor nem Jahr auf der Autobahn ziemlich demoliert als ich für Sekunden eingeschlafen bin -.-!

Bild

Denn stand er erst ma n halbes Jahre, da des zum Glück eine Woche vor Saisonende passierte. (Und der TÜV war auch schon überzogen -.-)

Als es wieder auf n Winter zuging, hab ich die Front wieder gerichtet....

Bild

Bild

denn guten gewissens ab zum TÜV und der wollte nicht so wie ich wollte aus folgenden Gründen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

N Paar Bleche hier n paar Kugelkopfgelenke da und der TÜV gab seinen Segen!

Denn angemeldet und los gings wieder. Hatte schon im Sommer darüber nachgedacht mir einen Corsa A TR 2 Türer zu kaufen und herzurichten... Retromäßig halt, mit Karodach und allem pipapo.... Allerdings setzte meine Frau dem ein jähes ENDE! War nichts zu machen.

Also hab ich eben angefangen meinen Winter Corsa ein bisschen auf Retro zu machen....

Karodach, Karo Motorhaube,von RedCorsa nen alten GSi Spoiler (btw Danke nochmals), Kadett GSi Sitze reingeschweißt und natürlich noch mein altes GSi Fahrwerk

Bild

Bild

Bild
(hier waren die Sitze noch nicht eingeschweißt)

Soweit so gut, denn hab ich mir nen Dachgepäckträger besorgt, nen Dachkorb, Hauben Bra, Rödelriemen....

Alles soweit da und montiert, Bild folgt Morgen, war heut leider schon zu dunkel fürs Iphone... fehlen nur noch die 1950er Jahre Koffer fürs Dach und denn iss mein Retro Projekt fertig!
(Auch hier fehlt noch des Bild, da noch keine Koffer.....sind in Ebay sch**** teuer)

MfG Salo
Ehemalige
1. C14NZ Corsa A Mintgrün
2. C14NZ Corsa A Weinrot
3. C16SEI Corsa A GSi Technoviloett
4. C16SEI Corsa A GSi Starsilber WINTERAUTO
Schlachtautos
5. C14NZ Corsa A Schwarz
6. C12NZ Corsa A Rot
Jetzige
7. C12NZ Corsa A Starsilber mit Karodach JETZTIGES WINTERAUTO
8. C14NZ Corsa A Novaschwarz FÜR SCHWIEGERMUTTER
9. C20XE Calibra A Starsilber | jetzt Teilespender
10. C20LET Calibra A Umbau Rioverdegrün ehemals C20NE
11. C20NE Vectra A GT von meiner Frau
Antworten