Ok, dann meinen auch mal

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
da_bleistift
Beiträge: 1001
Registriert: 26. Jul 2007, 16:49
Wohnort: Berlin

Re: Ok, dann meinen auch mal

Beitrag von da_bleistift »

Kirmesbude :roll:
Bild
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ok, dann meinen auch mal

Beitrag von Beany »

Was würdest Du heute anders machen?
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ok, dann meinen auch mal

Beitrag von ZebRockSki »

Ok das Licht...
Aber das fuhr man so und
die Heckstossi ist garnicht so schlecht!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Nexxus6
Beiträge: 57
Registriert: 5. Mai 2009, 22:16
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Ok, dann meinen auch mal

Beitrag von Nexxus6 »

Ich suche den Wagen aus privaten Gründen. Selbst wenn ich den Wagen wiederfinden würde und sogar zurückkaufen würde, weiß ich nicht ob ich den nochmal auf die strasse bringen würde. Wenn ja, natürlich mit Veränderungen. Die ganzen "Jugendsünden" würden rausfliegen, die Kiste würde nochmals komplett zerlegt und neu aufgebaut. Die Form mit Front/Heck/Seitenschweller würde bleiben. Die Felgen auch, aber alles nochmal neu lackieren in einer komplett andren Farbe und das Projekt dementsprechend auch zu ende bringen. Falls der 1,6er noch drin wäre, würde dieser auch gegen einen 2,0 getauscht.

Nur dazu müsste ich den erstmal finden, hab den Wagen über 10 Jahre gefahren, war mein erstes eignes Auto

@cento.: Richtig Geschmäcker sind verschieden....sonst sähen sie auch alle gleich aus
@daBleistift.: Darum geht es doch gar nicht
@Beany.: Wusste gar nicht das du immer noch in der Corsa-A Scene aktiv bist, schön dich mal wieder zu lesen
@ZebRockSki.: Richtig, damals fuhr man sowas halt, heute würd ich das auch nicht mehr fahren. Und das Heck war zusätzlich zum "garnichtsoschlecht" Status meines Wissens der einzige Diffusor, der eine ABE hatte und selbst als ich ihn gekauft habe schon extrem selten
Bild
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Ok, dann meinen auch mal

Beitrag von Beany »

Na ja... Aktiv ist wohl der falsche Ausdruck. Aber ich hänge am kleinen Kastenwagen :)
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Nexxus6
Beiträge: 57
Registriert: 5. Mai 2009, 22:16
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Ok, dann meinen auch mal

Beitrag von Nexxus6 »

Sodala, ich denke mal nicht das navh einem Jahr intensiver Suche noch was aufzufinden ist.....Vermute mal das der in den letzten Jahren irgendwo als Teilespender bei ebay diente und er mittlerweile im Schrott ist...

Bleibe daher doch meinem jetzigen treu. Ist zwar andere Marke aber irgendwie doch ein halber Opel
Bild
Antworten