1986

Hier ist Platz für Eure Projekte rund um das Vorfacelift-Modell.
Benutzeravatar
Wladi S.
Beiträge: 175
Registriert: 25. Apr 2007, 22:40
Wohnort: Wertheim-Wartberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wladi S. »

ZebRockSki hat geschrieben:Gibts keine Beulen, wen man die Karosse auf die Seite legt, trot Reifen?
am besten große winterreifen (weiche mischung :lol: ) ich hab vom ford transit.
nur stabile flächen verwenden! z.b. schweller, dachkante, türanschlag (A-säule unten), ...
ggf. paar holzklötze unter dem hinterachsfederndom anbringen (siehe bild!)
dadurch wurde die karosse stabiler und ich hab keine spanngurte gebraucht.

so eine A karosse wiegt doch nix (mit 2 mann angehoben!), du mußt nur die stabilsten punkte erwischen! :wink:
Benutzeravatar
www.corsafan.de
Beiträge: 795
Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von www.corsafan.de »

Nacktfotos im Forum :shock: :shock: :lol:

Hab auch immer langärmelige DICKE Pullis angezogen, wenn die Drahtflex rotierte. Und Schutzbrille!! Sind echt fies, die Dinger.

Mein Respekt vor der Arbeit!!
Benutzeravatar
Wladi S.
Beiträge: 175
Registriert: 25. Apr 2007, 22:40
Wohnort: Wertheim-Wartberg
Kontaktdaten:

Re: 1986

Beitrag von Wladi S. »

Ohhhh Verdammt!!!! wie die Zeit vergeht! Mein letzter Besuch hier war am 2. Juli 2008!!! :shock:

Tja meinen roten Kleinen musste ich leider wegen familiärerer Gründe aufgeben. Der rote Corsa ist Geschichte, hab ihn meinem damaligen Kumpel (den Besitzer des grünen Ascona) geschenkt in der Hoffnung, dass er ihn aufbaut (was er mir auch versprochen hatte, sonst hätte ich ihm den Corsa nie im Leben geschenkt). Hatte dann etwa ein Jahr lang keinen Kontakt zu ihm und dann habe ich erfahren, dass er den Corsa verschrotten ließ :twisted: :twisted: :twisted:
Wenn jemand weiß wo man günstig ein Gehirn bekommt, der soll sich bei mir melden, ich werde es dann meinem (ehemaligen) Kumpel schenken. Vielleicht macht er daraus etwas gescheites! :roll:
(Debil, Baran, Dalbajöb!!!!)

Aber ich habe vor mir wieder einen A zu holen!!! Die Suche läuft!!!
Benutzeravatar
Wladi S.
Beiträge: 175
Registriert: 25. Apr 2007, 22:40
Wohnort: Wertheim-Wartberg
Kontaktdaten:

Re: 1986

Beitrag von Wladi S. »

Hier noch mal ein Bild zur Erinnerung und zum weinen :cry:

Bild
Antworten