Rallye Retro cup

Der Rallyebereich für den A Corsa.
Antworten
Benutzeravatar
SaaD
Beiträge: 598
Registriert: 6. Sep 2009, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Rallye Retro cup

Beitrag von SaaD »

Servus,

mir ist gestern nacht auf der arbeit eine idee gekommen :lol:
Da mein corsa ja auch zum fahren gedacht ist, und nicht nur zum gut aussehn, wollte ich mal aus spass an der freude
an einer retro rallye teilnehmen.
Gibt im saarland ja wieder viele kleine rallye 200, wo auch der retro cup startet^^
A sind die bestimmungen doch viel humaner^^ gibt ja auch keine richtige klasseneinteilung da es "nur" um das erreichen der richtzeit geht :D
B muss mein auto nur 20 jahre alt sein und normal tüv haben und ein bügel oder käfig^^
Ein termin wann steht noch nicht fest.. werde das mal offen lassen
Hier mal ein link vom ADAC dazu.
http://www.adac-motorsport.de/retro-rallye/de/

Wenn noch einer der erfahrenen tips und anregungen hat, ich habe ein offenes ohr!!!
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Antworten