Seite 1 von 1

50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 13. Aug 2009, 18:45
von Diddi
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 13. Aug 2009, 22:55
von netxus
HI

Sehr schöne bilder hast da ja verursacht :D , sieht auch richtig schnell aus auf den bilder

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 13. Aug 2009, 23:35
von ZebRockSki
Schließe mich einfach nur an!!
Sehr schöne schnelle Bilder!!!!

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 18. Aug 2009, 21:51
von torki
Lecker, macht bestimmt SPASS! 8)

MfG.
Martin

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 18. Aug 2009, 21:58
von T98C
sehr schöne Fotos. Der kleine sieht richtig gut aus.

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 18. Aug 2009, 22:01
von torki
Den Heckspoiler könnt ich für mein nächstes Projekt gut gebrauchen. 8)

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 20. Aug 2009, 12:38
von Corsa_SPC
Sind wirklich sehr schöne Bilder von einem ganz tollen Auto.

Beim Heckspoile dreht sich aber jeder Aerodynamiker im Grabe um.
Das ist kein Spoiler sondern ne Bremse :wink:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 20. Aug 2009, 15:52
von Diddi
@arne: habe aber das gefühl, dass das heck bei höheren geschwindigkeiten etwas stabiler wird. auf den berg würde ich mit dem ding allerdings auch nicht starten. ;-) aber sieht doch cool aus! *fg*

@all: da ich schon mehrfach gefragt wurde. der spoiler stammt von einem citroen ax sport und wurde etwas bearbeitet und verstellbar an den corsa gefriemelt. :mrgreen:

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 20. Aug 2009, 16:10
von nova
naja, ansich würde ich sagen, das der serien gsi spoiler, zumindestens der alte garnicht so schlecht ist.

wenn man im regen sieht, was der an antrieb produziert, das ist schon nicht schlecht.

an meiner metallklappe habe ich ja auch noch son ungetüm von spoiler. da aber demnächst die gfkklappe drauf kommt, wird der auch den corsa verlassen.

eventuell kommt dann wieder nen serien gsi vorface spoiler dran oder ich lass ihn gleich weg.

der facelift spoiler ist, wie ich feststellen musste, ja sau schwer. oder ich bau mir noch was passendes. mal sehen. der winter ist ja lang :D

Re: 50. Rallye Wartburg 2009

Verfasst: 20. Aug 2009, 16:25
von Diddi
@nova: das war mir damals auch aufgefallen, dass der sauschwer war. deshalb musste der auch weg! ;-)