Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 17:47 
Offline

Registriert: 17. Sep 2005, 11:28
Beiträge: 120
Ja nach viel Basteleien ist ja nun der Corsa vom Diddi kurz vor der Rallye Wartburg nun endlich fertig geworden und dann gings zur Sache. Leider auf Grund der nicht rechtzeitig eingetroffenen Lizenz nur als Vorrauswagen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Fotos auf www.jd-rallyesport.de (Gästebuch nicht vergessen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Aug 2008, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Sep 2005, 13:32
Beiträge: 345
Wohnort: Tiefenort
das foto darf auf keinen fall fehlen:

Bild

hoffentlich kann ich in den nächsten tagen noch das ein oder andere video nachschieben!!!

_________________
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Aug 2008, 10:05 
Offline

Registriert: 24. Jan 2008, 08:26
Beiträge: 701
Wohnort: Nähe Bamberg
hallo, freut mich dass euer corsa endlich einsatzbereit ist. kompliment an euch für das gelungene auto :wink:

ihr fahrt nen 1,6er oder? wieviel habt ihr an dem motor jetzt geändert? ihr seid von webern auf einzeldrossel umgestiegen oder?
was für ein fahrwerk habt ihr verbaut? zur zeit bin ich nämlich ein wenig am austesten des fahrwerks in meinem corsa...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Aug 2008, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Sep 2005, 13:32
Beiträge: 345
Wohnort: Tiefenort
hey! ja, ist jetzt ne edka verbaut auf dem 1,6er, der kopf ist bearbeitet und hat große ventile, wobei der block noch der serie entspricht! das fahrwerk ist ein gewinde von eibach (model: pro street). funktioniert ganz gut! ;-)

_________________
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Aug 2008, 21:33 
Offline

Registriert: 29. Jul 2008, 22:42
Beiträge: 261
Wohnort: 89420 höchstädt
Hallo Servus netter Corsa
ich hab gelesen das ihr auf dem 1,6er Webers hattet!:-)
Könnt ich ne kopie vom Fahrzeugschein haben, die waren doch bestimmt eingertragen? Ich möchte mein Sprint auf 1,6er mit Weber umbauen aber unser TÜVer stellt sich da etwas an! Wie groß sind denn die Ventile jetzt?
sind neue Ventilsitze auch reingekommen oder sind das die alten? Wo Fährt ihr dieses Jahr noch überall?

_________________
ich will spaß ich geb Gas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Aug 2008, 13:18 
Offline

Registriert: 17. Sep 2005, 11:28
Beiträge: 120
Die Webervergaser waren nicht eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Aug 2008, 21:28 
Offline

Registriert: 29. Jul 2008, 22:42
Beiträge: 261
Wohnort: 89420 höchstädt
Och menno

hat jemand was für die webers im corsa??? egal welcher motor!?

_________________
ich will spaß ich geb Gas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Aug 2008, 08:12 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Beiträge: 2338
Wohnort: Ense
Ja Dbilas für den 1300 er.

_________________
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!