Seite 1 von 1

Fragen zu Catch-Tank und VDO Instrumenten -geber

Verfasst: 15. Mai 2008, 12:44
von Diddi
So, inzwischen habe ich so gut wie alles für meinen geplanten Neubau des Motors da.

Den Thread gibt es zwar schon, aber ich frage hier nochmal. Brauche noch einen Catch-Tank. Komme derzeit nicht in die Garage, um mal die Anschlüsse zu messen.
Welchen Durchmesser müssen die Anschlüsse am Chatch-Tank haben?

Außerdem will ich endlich meine Rundinstrumente anschließen. Dazu benötige ich noch die passenden Geber. Welches Geinde müssen die haben? Würde auch gerne welche mit Warnkontakt nehmen. Bei welchen Temp. bzw. welchem Druck sollten die auslösen.

Sind vielleicht sehr spezielle fragen, aber vielleicht gibt es jemanden, der da mal kurzfristig weiterhelfen kann. Das wäre echt super, denn so nen bissl läuft mir die Zeit davon.

Hier mal nen paar Bilder von dem bearbeiteten Zylinderkopf (hier noch mit 40mm der Ansaugbrücke -> wurde inzwischen auf die 45 bearbeitet)

Bild
Bild

Verfasst: 8. Jul 2008, 10:05
von Kurbelwelle
wo hast den kopf bearbeiten lassen ?

Verfasst: 8. Jul 2008, 14:44
von netnite
Der Kopf wurde bei der Firma Liebl Motorsport in Schwandorf bearbeitet.

Verfasst: 8. Jul 2008, 16:17
von nova
hi, geber kannste die serien opel geber nehmen, funktioniert bei mir auch prächtig ;)

Verfasst: 8. Jul 2008, 16:45
von netnite
Thema Geber ist schon erldeigt.

Verfasst: 8. Jul 2008, 22:41
von Diddi
Geber wurden mit Warnkontakt verbaut! Geht also nen Lämpchen an, wenn z. B. der Öldruck zu niedrig ist! Seit gestern steht der Corsa auch bei dem Tuner um die Einstellarbeiten am Prüfstand vorzunehmen!

Wenn der Wagen wieder da ist gibts auch aktuelle Fotos und nen Video gibts dann sicher auch! :P

Re: Fragen zu Catch-Tank und VDO Instrumenten -geber

Verfasst: 25. Dez 2008, 21:27
von Racer
Wagen noch net fertig???würd gern die bilder und vorallem die vidz sehn :D

Re: Fragen zu Catch-Tank und VDO Instrumenten -geber

Verfasst: 26. Dez 2008, 11:08
von Diddi
http://www.jd-rallyesport.de

wird in den nächsten tagen wieder aktualisiert!!!