Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2017, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Mai 2008, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Sep 2005, 13:32
Beiträge: 345
Wohnort: Tiefenort
So, inzwischen habe ich so gut wie alles für meinen geplanten Neubau des Motors da.

Den Thread gibt es zwar schon, aber ich frage hier nochmal. Brauche noch einen Catch-Tank. Komme derzeit nicht in die Garage, um mal die Anschlüsse zu messen.
Welchen Durchmesser müssen die Anschlüsse am Chatch-Tank haben?

Außerdem will ich endlich meine Rundinstrumente anschließen. Dazu benötige ich noch die passenden Geber. Welches Geinde müssen die haben? Würde auch gerne welche mit Warnkontakt nehmen. Bei welchen Temp. bzw. welchem Druck sollten die auslösen.

Sind vielleicht sehr spezielle fragen, aber vielleicht gibt es jemanden, der da mal kurzfristig weiterhelfen kann. Das wäre echt super, denn so nen bissl läuft mir die Zeit davon.

Hier mal nen paar Bilder von dem bearbeiteten Zylinderkopf (hier noch mit 40mm der Ansaugbrücke -> wurde inzwischen auf die 45 bearbeitet)

Bild
Bild

_________________
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Beiträge: 3411
Wohnort: oben bei Mutti
wo hast den kopf bearbeiten lassen ?

_________________
Die Kurbelwelle dreht durch !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 13:44 
Offline

Registriert: 17. Sep 2005, 11:28
Beiträge: 120
Der Kopf wurde bei der Firma Liebl Motorsport in Schwandorf bearbeitet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Beiträge: 2393
hi, geber kannste die serien opel geber nehmen, funktioniert bei mir auch prächtig ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 15:45 
Offline

Registriert: 17. Sep 2005, 11:28
Beiträge: 120
Thema Geber ist schon erldeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Jul 2008, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Sep 2005, 13:32
Beiträge: 345
Wohnort: Tiefenort
Geber wurden mit Warnkontakt verbaut! Geht also nen Lämpchen an, wenn z. B. der Öldruck zu niedrig ist! Seit gestern steht der Corsa auch bei dem Tuner um die Einstellarbeiten am Prüfstand vorzunehmen!

Wenn der Wagen wieder da ist gibts auch aktuelle Fotos und nen Video gibts dann sicher auch! :P

_________________
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Dez 2008, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15. Aug 2008, 12:07
Beiträge: 1607
Wohnort: Düsseldorf
Wagen noch net fertig???würd gern die bilder und vorallem die vidz sehn :D

_________________
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Dez 2008, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Sep 2005, 13:32
Beiträge: 345
Wohnort: Tiefenort
http://www.jd-rallyesport.de

wird in den nächsten tagen wieder aktualisiert!!!

_________________
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!