Seite 1 von 1

Speicherplatz für Eure Dokus von Corsa-A.de

Verfasst: 20. Mai 2007, 00:53
von Beany
Servus zusammen,

für unsere Rubrik "Projekte" möchte ich Euch Speicherplatz anbieten. Wir haben zwar keine Grenzenlose Möglichkeit, jedoch wird diese Rubrik sicher überschaubar bleiben. Wer Bilder auf seiner eigenen Seite hosten kann um die hier zu zeigen, der möge das auch in Zukunft so machen.

Wer die Möglichkeit nicht hat, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen (PN) und ich richte Euch dann einen entsprechenden FTP Account ein.

Cheers

Beany

Re: Speicherplatz für Eure Dokus von Corsa-A.de

Verfasst: 25. Aug 2008, 09:55
von Beany
Kleine Neuerung:
Mit der Implementierung der neuen Boardsoftware haben sich auch neue Möglichkeiten der Datenspeicherung ergeben. So ist es Euch ab Sofort möglich, Dateianhänge mit in Eure Beiträge zu laden. Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Möglichkeit nutzt.

Gruß

Beany