Rückleuchten

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
ShoG
Beiträge: 134
Registriert: 19. Mär 2005, 00:53
Wohnort: Schwedt an der Oder
Kontaktdaten:

Rückleuchten

Beitrag von ShoG »

Moinsen,
wollt mal nachfragen wasses alles an rücklichter gibt fürn a corsa hab bisher nur weisse und schwarze gesehn und halt lasierte...gibts noch andre?
Bild
Benutzeravatar
Dark_Dragon
Beiträge: 164
Registriert: 14. Mär 2005, 14:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dark_Dragon »

Rote gibts auch noch.
Und irgendwann gabs auch mal silberne, oder?

Flo
Benutzeravatar
ShoG
Beiträge: 134
Registriert: 19. Mär 2005, 00:53
Wohnort: Schwedt an der Oder
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoG »

ja rote hab ich bisher au nur als lasiert gesehen...inwiefern silbern? die ränder oder des ganze licht?
irgendwelche mit klarglas hat noch keiner gesehn?
Bild
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Ne Klarglas gibts nicht. Irgendwann wollte mal irgendwer einen Satz Klarglas selber basteln.
Und weiße sind meiner Meinung nach silberne. Also werden so oder manchmal auch so bezeichnet. Lichter sind aber dann immer weiß und der Rand schwarz. (musste halt selber färben wenn du willst 8) )
Rote haben nen roten Rand. Find ich auch ganz nett.

Man kann sich wohla uch selber welche bauen. Oben rote original Leuchten und unten schwarze Leuchten.

Lasiert kannste vergessen. Schwarz ist zu dunkel. Und bei rot ist der Rückfahrscheinwerfer auch rot :?
Bekommste nicht eingetragen den Mist
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

es gab meines wissens auch mal rot-schwarze.... ich glaub sogar original opel...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
ShoG
Beiträge: 134
Registriert: 19. Mär 2005, 00:53
Wohnort: Schwedt an der Oder
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoG »

hmm des is shit...von hella solls doch sone universal funzeln geben (oder solln noch rauskommen) was is damit?
selbst machn is nich einfach und kostspielig oder?
Bild
A-Man

Beitrag von A-Man »

ShoG hat geschrieben:hmm des is shit...von hella solls doch sone universal funzeln geben (oder solln noch rauskommen) was is damit?
selbst machn is nich einfach und kostspielig oder?
Die Universalfunzeln gibt es schon länger.

Du musst nur auf die Einbauregeln schauen, das heißt wie hoch und welchen abstand muss welches element vom fahrzeug gesehen haben,dann gibbts auch keine Probleme.

Gruss A-Man
Benutzeravatar
ShoG
Beiträge: 134
Registriert: 19. Mär 2005, 00:53
Wohnort: Schwedt an der Oder
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoG »

jo aber is denn trotzdem einzelabnahme gell?
Bild
micha
Beiträge: 24
Registriert: 7. Apr 2005, 19:17
Wohnort: kerpen
Kontaktdaten:

Beitrag von micha »

es gibt nur rot schwarz und weiß andere habe ich noch nicht gesehen
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

micha hat geschrieben:es gibt nur rot schwarz und weiß andere habe ich noch nicht gesehen
Stimmt. Vor ewiger Zeit wollte jedoch ein User Klarglasrückleuchten machen lassen, wenn genug User bestellen würden. Weiß aber net mehr wer das war.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Das war jojo82 und der wollte Klarglas-Frontleuchten machen lassen.
Hat sich dann aber irgendwie zerlaufen, weil die Serie hätte zu gross sein müssen.
Gruss,
Black13i
Bild Bild Bild
kistenKai
Beiträge: 42
Registriert: 13. Feb 2005, 14:44
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kistenKai »

Es gab wirklich noch diese Rot-Schwarzen, die waren meines Wissens teilweise am i-Sprint verbaut.

Gruß

Kai
Benutzeravatar
Corsamaus
Beiträge: 15
Registriert: 24. Apr 2005, 19:57
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsamaus »

Ich weiß nur das es schwarze, weisse und rote Rückleuchten für´n Corsa gibt.
Antworten