Antriebswelle

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Atlas
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2005, 14:04

Antriebswelle

Beitrag von Atlas »

Hallo Jungs!

Ich hab ein Forum gesucht was einigermaßen vernüftig aussieht und bin auf diese Seite gestossen, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Also folgendes:

Ich habe das Getriebe meines `92 Corsa´s gewechselt ging alles ohne Probleme. Nu hab ich das Problem, dass das Außengelenk Antriebswelle links (kurz) völlig Schrott ist. Ich habe noch eine Antriebswelle rechts (lang) liegen. Nu die Frage passt das Gelenk beidseitig?? Schonmal vielen Dank für die Antwort :mrgreen:
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

jup, Gelenke sind gleich. kannste also von links nach rechts verbauen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten