Seite 1 von 1

SRA beim Corsa

Verfasst: 24. Aug 2018, 21:14
von Jörg E.
Hallo ,

mal eine Frage an die Spezialisten.

Ich habe die Tage eine VFL Stoßstange gesehen, die mit zwei Aufsätzen und Spritzdüsen versehen war und mit Schlauchanschlüssen dazu. War so passgenau, dass es nicht nachgerüstet sein kann.

Gab es beim Corsa etwa eine Scheinwerferreinigung ?

Auch mit Wischern , oder nur die Spritzdüsen ?

Re: SRA beim Corsa

Verfasst: 24. Aug 2018, 21:42
von www.corsafan.de
Hat damals (1985) über 300 Mark Aufpreis gekostet :mrgreen:

Re: SRA beim Corsa

Verfasst: 25. Aug 2018, 08:16
von Jörg E.
O.k. , ich habe das noch nie in echt gesehen ..... also wohl was rares..... was alles auf Schrottplätzen liegt :shock:

Danke

Jörg

Re: SRA beim Corsa

Verfasst: 25. Aug 2018, 11:54
von redcorsa
Ich habe die an meinem 83er TR verbaut :D

http://www.corsa-a.de/viewtopic.php?f=3 ... 3&start=30

Re: SRA beim Corsa

Verfasst: 25. Aug 2018, 21:24
von Jörg E.
Viele fahren doch aber nicht damit rum , oder ?

Re: SRA beim Corsa

Verfasst: 25. Aug 2018, 23:47
von redcorsa
Nee, sehr sehr wenige.
Ich nördlichen Ländern waren sie ab einem bestimmten Datum Pflicht, daher hatten die dann alle Corsas