A Corsa 1.2i macht Probleme

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Mitzkat
Beiträge: 14
Registriert: 11. Mai 2014, 10:41

A Corsa 1.2i macht Probleme

Beitrag von Mitzkat »

Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal euren Rat. Fahre einen A Corsa 1.2l I Baujahr 93 einer der letzen 5 Gang.

bin gestern auf der Autobahn unterwegs gewesen, plötzlich hat er kein Gas mehr angenommen, ich habe ausgekuppelt Motor ging aus.
Ich stand auf dem Standstreifen ist auch nicht mehr angesprungen.....habe 5 Minuten gewartet dann ist er wieder angesprungen (hat sich schwer getan) wo er dann lief war wieder alles gut. Jetzt läuft er wieder ganz normal springt direkt an wie das nix war.

Habt ihr eine Idee was das sein kann ?

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: A Corsa 1.2i macht Probleme

Beitrag von Corsa1993 »

Ich würde sagen:
Schlechte Masse,
Hallgeber/Verteiler
oder
Spritpumpenrelais.
Oder auch Kontaktprobleme bei einem der Teile.

Was heißt schwergetan beim starten?

Grüße
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten