Corsa-A.de
http://corsa-a.de/

Position Benzinpilter Innentankpumpe
http://corsa-a.de/viewtopic.php?f=21&t=28308
Seite 1 von 1

Autor:  ttmarco [ 12. Dez 2017, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Position Benzinpilter Innentankpumpe

Hallo Corsa Schrauber,

kann mir einer ein Bild schicken, wie das Sieb am unteren Ende des Innentankpumpe sitzen muss? Bekomme eine neue Pumpe nicht in den Tank. Länge im gesamten passt. Das alte Sieb hatte auch schon kratzspuren auf der Unterseite...

Grüße

Autor:  torki [ 14. Dez 2017, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Position Benzinpilter Innentankpumpe

So hier im Netz gefunden. ;-)

Dateianhänge:
$_9-1.jpeg
$_9-1.jpeg [ 5.96 KiB | 3654-mal betrachtet ]
$_9.jpeg
$_9.jpeg [ 4.29 KiB | 3654-mal betrachtet ]

Autor:  ttmarco [ 18. Dez 2017, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Position Benzinpilter Innentankpumpe

Hallotorki,

So wie abgebildet sitzt das Sieb auf dem Boden des Tanks auf bevor sie oben an der Anschraubfläche anliegt... Finde das nicht so wirklich glücklich... Hat sonst jemand etwas äh Loches beobachtet?

Grüße

Autor:  torki [ 19. Dez 2017, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Position Benzinpilter Innentankpumpe

Wie viel Platz ist denn dann noch zwischen Tank und Dichtring?
Filter auch richtig herum montiert und ganz auf den Stutzen drauf?

Grüße

Autor:  Schneefuchs [ 19. Dez 2017, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Position Benzinpilter Innentankpumpe

Bei mir ist der Filter auch nach unten gedreht, soll ja auch noch den letzten Tropfen raussaugen können.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/