Suche Bilder der Kabeldurchführungen EFH/ZV

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Suche Bilder der Kabeldurchführungen EFH/ZV

Beitrag von Black13i »

Hallo Leute,


der letzte Akt vorm Winter steht bevor und ich will diese Woche noch meine eFH nebst GSI Türpappen verbauen 8)
Ich habe jedoch etwas Bammel beim Ausbau der Türen.
Die sind Rostfrei und stehen wie der Rest der Karre top im Lack......wenn ich da nur einen Kratzer reinmache geh ich auf den Dachboden mit ner langen Leine :mrgreen:

Besteht eine Möglichkeit die Löcher für die EFHs von Innen zu bohren?

Hat mir jemand Bilder aus denen man die Originalposition der Durchführungen sieht?
Bei der Tür weiss ich, dass es exakt auf Höhe des Fangbandes ist, nur etwas weiter außen.
Durch die A-Säule sollte man ja von Innen recht easy durchkommen, zumal dann auch die Späne voreilhaft nach Außen fallen würden :wink:
Staubsauger ist ehrensache, aber Alles erwischt man leider selten :mrgreen:


Bin für jedes Bild/Tipp dankbar :)
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Suche Bilder der Kabeldurchführungen EFH/ZV

Beitrag von redcorsa »

Hi
Man kommt da echt nicht dran, wenn die Tür eingebaut ist. Bei den hinteren Türen beim 5-Türer geht das, bei den vorderen nicht.
Aber Türen kann man ohne Schäden aus- und einbauen, am besten es hilft dir jemand.
Die Stelle an der A-Säule ist vorgekörnert.

Ich mache dir nachher mal Fotos. An meinem Lexmaul habe ich die eFH/ZV auch nachgerüstet und habe mich dabei an meinem schwarzen mit Faltdach orientiert, der hatte eFH ab Werk

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Suche Bilder der Kabeldurchführungen EFH/ZV

Beitrag von Black13i »

Top! :top:
Das wäre super 8)
Bild Bild Bild
Antworten