Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 14:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Okt 2016, 10:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Beiträge: 7688
Wohnort: Friedberg/Bayern
Hallo Leute,


der letzte Akt vorm Winter steht bevor und ich will diese Woche noch meine eFH nebst GSI Türpappen verbauen 8)
Ich habe jedoch etwas Bammel beim Ausbau der Türen.
Die sind Rostfrei und stehen wie der Rest der Karre top im Lack......wenn ich da nur einen Kratzer reinmache geh ich auf den Dachboden mit ner langen Leine :mrgreen:

Besteht eine Möglichkeit die Löcher für die EFHs von Innen zu bohren?

Hat mir jemand Bilder aus denen man die Originalposition der Durchführungen sieht?
Bei der Tür weiss ich, dass es exakt auf Höhe des Fangbandes ist, nur etwas weiter außen.
Durch die A-Säule sollte man ja von Innen recht easy durchkommen, zumal dann auch die Späne voreilhaft nach Außen fallen würden :wink:
Staubsauger ist ehrensache, aber Alles erwischt man leider selten :mrgreen:


Bin für jedes Bild/Tipp dankbar :)

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2016, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2011, 08:36
Beiträge: 1260
Wohnort: Luxemburg
Hi
Man kommt da echt nicht dran, wenn die Tür eingebaut ist. Bei den hinteren Türen beim 5-Türer geht das, bei den vorderen nicht.
Aber Türen kann man ohne Schäden aus- und einbauen, am besten es hilft dir jemand.
Die Stelle an der A-Säule ist vorgekörnert.

Ich mache dir nachher mal Fotos. An meinem Lexmaul habe ich die eFH/ZV auch nachgerüstet und habe mich dabei an meinem schwarzen mit Faltdach orientiert, der hatte eFH ab Werk

Gruss
Steve

_________________
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Okt 2016, 15:59 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Beiträge: 7688
Wohnort: Friedberg/Bayern
Top! :top:
Das wäre super 8)

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!