Seite 1 von 1

Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Verfasst: 2. Jan 2016, 20:15
von dennisdkadett
Frohes neues Jahr erstmal.
Es geht um die Corsa A Spiegel der ersten Serie. Ich habe mir bei OCP einen rechten Spiegel geholt. Der ist aber übertrieben gesagt doppelt so groß wie der Linke. Gibt es die nur so, da ja die ersten Corsas nur einen Spiegel hatten? Ich weiß, bei einigen Benz-Modellen ist das auch der Fall mit dem Unterschied
Um diese geht es:
http://www.ebay.de/itm/272078699239?_tr ... EBIDX%3AIT

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Verfasst: 2. Jan 2016, 20:52
von JuppesSchmiede
Beim Kadett C gabs das auch, daher kann es gut sein das es beim Corsa A auch so war, kann es aber nicht zu 100% bestätigen.

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Verfasst: 2. Jan 2016, 21:24
von redcorsa
Ja genau, das ist richtig so (ich wusste das auch lange nicht)
Der original Beifahrerspiegel, den mal als Extra bestellt hat, war viel grösser.
Wenn du den gleichen haben willst wi auf der linken Seite, musst du einen englischen Spiegel suchen

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Verfasst: 2. Jan 2016, 21:43
von dennisdkadett
Alles klar.
Bei Ebay hab ich schon gesucht aber nichts gefunden. Ich werds aber weiter versuchen

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Verfasst: 5. Jan 2016, 14:59
von MonkeyWrench
Ich wills jetzt nicht beschreien, kann auch jetzt grad ned wirklich kuckn gehen...

Auf jeden Fall hab ich von Max welche bekommen, wo ich mir zu 99,9% sicher bin, dass die gleich groß sind.