Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 23. Jun 2017, 18:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Sep 2015, 00:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010, 21:01
Beiträge: 120
Wohnort: 91610 Lohr
sers,
meine antirbswellen haben im getriebe spiel, (f16 aus kadett d gte) kann man das einstellen (wie bei radlager)? oder muss ich da im diff neue lager einbauen? weis nicht so genau wie das diff aufgebaut ist :oops:
schon mal danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Sep 2015, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Okt 2012, 19:47
Beiträge: 1186
Wohnort: München
erst mal schauen wo das spiel ist. am besten deckel unten ab und dann schauen wo es wackelt.
ehrlich gesagt hab ich schon zahlreiche schrottreife getriebe gehabt, aber die lager waren noch nie im arsch.

_________________
Gruß Patrik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 4. Sep 2015, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Beiträge: 2587
Wohnort: MG in NRW
Genau, kann mich da nur anschliessen, die Lager gehen selten kaputt, meist hast eher Zahnverschleiß, ein überholen lohnt meist nicht, die Getriebe bekommt man ja für gute Kurse nachgeworfen.

_________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davor steht und angst hat, es aufzuschliessen. Zitat: Walter Röhrl
1x Senator B 204PS/C30SE
1x Omega A Caravan 116PS/C20NE LPG
1x Corsa A CC 5 Türer ??PS :mrgreen: /C18SE


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Sep 2015, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010, 21:01
Beiträge: 120
Wohnort: 91610 Lohr
ok, schau ich mal nach, danke schon mal, wegschmeißen will ich es eigl net, ist ein kurzes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2015, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10. Feb 2010, 21:01
Beiträge: 120
Wohnort: 91610 Lohr
hab es mal zerlegt, das spiel ist da wo die welle drinsteckt, in dem "käfig".
baue es erstmal wieder zusammen, kauf neue innengelenke und fahr das getriebe noch solang es nicht so schlimm ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!