Seite 1 von 1

Lenkung Corsa GSI anders??

Verfasst: 9. Apr 2015, 23:16
von Toby
Hallo zusammen.

Ich habe grade in einer Anzeige gelesen das das Lenkgetriebe des GSI's direkter sein soll als das im "normalen" Corsa.

Ist an dieser Behauptung was wahres dran oder sind die alle gleich?

Vielen Dank

Re: Lenkung Corsa GSI anders??

Verfasst: 9. Apr 2015, 23:47
von redcorsa
Hi
Wieso und wie soll die anders sein? Es gibt nur eine Teilenummer für alle Corsas, also auch nur eine Lenkung :wink:

Wie können das ja mal an die Mythbuster weitergeben :lol: :lol:

Re: Lenkung Corsa GSI anders??

Verfasst: 10. Apr 2015, 11:37
von Toby
:lol: :x :lol: Danke

Ich dachte man könnte glauben was da steht. Hier der Text



Original LENKGETRIEBE vom Corsa A GSi
Bj 92

mit Spurstangenköpfen.

- Die GSi Lenkung ist etwas direkter übersetzt als die Standardversion. - d.h. bessere und sportliche Lenkreaktion

guter Zustand. Funktioniert gut.
Der Lenksäulenzapfen hat Flugrost.

Das Teil war ca. 10 Jahre eingelagert. Ist etwas verschmutzt.

Re: Lenkung Corsa GSI anders??

Verfasst: 10. Apr 2015, 12:00
von JuppesSchmiede
Ja solche Spezis hat man ja immer mal, genauso wie die Deppen die Pleuellager / Hauptlager vom C16SE als verstärkte Lager für den 1,2-C16NZ verkaufen, dabei haben die alle die gleichen Lager verbaut.

Re: Lenkung Corsa GSI anders??

Verfasst: 10. Apr 2015, 13:31
von www.corsafan.de
Nicht zu vergessen die GSi-Trommeln hinten :mrgreen:

Re: Lenkung Corsa GSI anders??

Verfasst: 10. Apr 2015, 16:20
von Sardo_numspa
womit wir wieder wo wären? richtig, beim schwarzen "gsi-teppich" und den schwarzen "gsi-türgummis" :lol:

Re: Lenkung Corsa GSI anders??

Verfasst: 10. Apr 2015, 22:52
von Toby
:lol: Herrlich.

Nicht zu vergessen der GSI Kühlergrill und die GSI Haube ohne Emblem