Bilder vom TR Hecklappenschloss

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
retro
Beiträge: 201
Registriert: 11. Jul 2009, 00:26
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Bilder vom TR Hecklappenschloss

Beitrag von retro »

Hi Gemeinde, ich suche ein paar Detailbilder eines TR Heckklappenschloss um es mit meinem von einer CC vor`86er Heckklappenschloss zu vergleichen!
Mein Problem ist das ich kein Schlüssel für mein Schloss besitze, kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einen Schlüssel passend mache??.....
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom TR Hecklappenschloss

Beitrag von max-nl »

Das Schloss lässt sich zerlegen und neu kodieren.

http://www.corsa-a.de/viewtopic.php?f=27&t=17325
Benutzeravatar
retro
Beiträge: 201
Registriert: 11. Jul 2009, 00:26
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Re: Bilder vom TR Hecklappenschloss

Beitrag von retro »

Das Problem ist das ich mein Heckllappenschloss nicht zerlegen kann!
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom TR Hecklappenschloss

Beitrag von gnymfazz »

aus dem Zylinder geht einfach gerade ein rechteckiger vierkant raus, der ins schloss greift. wenn ich dran denke mache ich morgen mal ein bild.
geht meines wissens nach auch nicht auf ein cc schloss umzubauen, da anderes gehäuse und verpresst oder so, ist schon ein paar Jahre her, dass ich mich damit beschäftig habe.
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten