Irgendwas frisst mir den ganzen Saft!! Hilfe!!

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Schänny
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2014, 11:55

Irgendwas frisst mir den ganzen Saft!! Hilfe!!

Beitrag von Schänny »

Hallo liebe Gemeinde

seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines corsa a :)
Er stand vorher 1 1/2 jahre is aber durch überbrücken sofort angesprungen hatte dann die batterie über nacht zum laden und bis vor ner woche lief er einwandfrei!!
Nun zu meinem problem letzte woche samstag wollte ich abends los fahren un nix ging....dachte die batterie wär hin und hab ne andere rein gemacht doch immernoch nix durch anschieben un überbrücken läuft er gestern bin ich auch den ganzen tag gefahren un heute mittag war er wieder tot! Irgendwer sagte mir ich soll die nassekabel prüfen doch wo sitzen die alle?! Ich bin leider auf dem gebiet auch absoluter leie!!!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?!

Achja vielleicht sollte ich dabei sagen dass ich gestern die batterie erst geprüft hatte bevor ich den überbrückt habe und die war definitiv nicht leer!
Schänny
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2014, 11:55

Re: Irgendwas frisst mir den ganzen Saft!! Hilfe!!

Beitrag von Schänny »

Naja da mir keiner antwortet is es nu auch egal mit neuer batterie fährt er erstmal hoffe stark es lag nur daran!
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Irgendwas frisst mir den ganzen Saft!! Hilfe!!

Beitrag von ZebRockSki »

Massekabel sind alle die Kabel, die an die Karosse gehn.
Batterie zur Karosse und vom getriebe zur Karosserie.
Messe mal die Batterie nach der Fahrt und davor.
Genauso während das Auto läuft.
Ohne angeschlossene Überbrückungslabel!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten