Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 18:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Okt 2014, 15:32 
Offline

Registriert: 11. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 2
Hallo liebe Gemeinde

seit kurzem bin ich stolzer besitzer eines corsa a :)
Er stand vorher 1 1/2 jahre is aber durch überbrücken sofort angesprungen hatte dann die batterie über nacht zum laden und bis vor ner woche lief er einwandfrei!!
Nun zu meinem problem letzte woche samstag wollte ich abends los fahren un nix ging....dachte die batterie wär hin und hab ne andere rein gemacht doch immernoch nix durch anschieben un überbrücken läuft er gestern bin ich auch den ganzen tag gefahren un heute mittag war er wieder tot! Irgendwer sagte mir ich soll die nassekabel prüfen doch wo sitzen die alle?! Ich bin leider auf dem gebiet auch absoluter leie!!!
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?!

Achja vielleicht sollte ich dabei sagen dass ich gestern die batterie erst geprüft hatte bevor ich den überbrückt habe und die war definitiv nicht leer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2014, 19:18 
Offline

Registriert: 11. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 2
Naja da mir keiner antwortet is es nu auch egal mit neuer batterie fährt er erstmal hoffe stark es lag nur daran!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Okt 2014, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jul 2007, 06:35
Beiträge: 6394
Wohnort: Düsseldorf
Massekabel sind alle die Kabel, die an die Karosse gehn.
Batterie zur Karosse und vom getriebe zur Karosserie.
Messe mal die Batterie nach der Fahrt und davor.
Genauso während das Auto läuft.
Ohne angeschlossene Überbrückungslabel!

_________________
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!