Tachowelle

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Rhöner
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2014, 11:44

Tachowelle

Beitrag von Rhöner »

So hab mein corsa auf kadett tacho umgebaut. Nun ist aber die corsa a tochowelle zu kurz. Welche kann ich nehmen. Aufn schrottplatz steht noch nen kadett. Ist da die welle länger. Der rest funzt.... bis auf geschwindigkeit.

Wäre für hilfe dankbar....
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tachowelle

Beitrag von Corsa1993 »

Ja die ist länger. Hab mal gehört, dass du auch als Verlängerung einen 2. Impulsgeber aufs Getriebe schrauben kannst, falls dich das weiterbringt.
(ノ゚▽゚)ノ
Rhöner
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2014, 11:44

Re: Tachowelle

Beitrag von Rhöner »

Ok danke... ich werde mir die Tachowelle vom kadett holen... wird das einfachste sein.

Mfg
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Tachowelle

Beitrag von Corsa1993 »

Nimm doch eine neue, die kosten nicht die Welt :)
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tachowelle

Beitrag von Black13i »

Jo...gibt nichts ärgerlicheres als ne Welle die 500km nach einbau das Quietschen anfängt :mrgreen: :mrgreen:
Bild Bild Bild
Antworten