Motorlager

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Rhöner
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2014, 11:44

Motorlager

Beitrag von Rhöner »

Servus Männers,

möchte gern den Motorhalter unten wechseln. Links und rechts hab ich schon öfters gemacht.
Auf was muss ich achten? Motor auch abstützen? Wer kann mir ein kurzes tutorial geben?

Vielen Dank im vorraus
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Re: Motorlager

Beitrag von Chili »

Am Getriebe etwas anheben/unterstützen. Den Halter vom Unterboden abschrauben und die Schraube die durch das Lager geht rausdrehen. Neues Lager in umgekehrter Reihenfolge einschrauben. Sind nur drei Schrauben und ist in ein paar Minuten erledigt.
Rhöner
Beiträge: 16
Registriert: 12. Jun 2014, 11:44

Re: Motorlager

Beitrag von Rhöner »

Ok danke für die schnelle Antwort. Habs leider noch net gewechselt und da dacht ich ich frag mal.
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Re: Motorlager

Beitrag von Chili »

Passt schon, mach ich auch nicht anders^^
Antworten