Corsa Spider Brauche Hilfe in sachen Verdeck

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
heiner321
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mai 2013, 23:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Corsa Spider Brauche Hilfe in sachen Verdeck

Beitrag von heiner321 »

Hallo
Ich habe keine Ahnung wie die ganze Verdeckveriegelung genau Funktioniert, vill hat ja jemand ein paar Detailbilder von seinem Spider?
Einer der beiden Verdeckbügel ist bei mir abgebrochen ( das Scharnier) auserdem hängt das Dach durch wenn ich es zumache, ich habe auch keine Ahnung wie ich die Verdeckbügel fixieren soll die teile an denen man sie normal festmacht sind wohl auch nicht mehr da.
Ach ich bin schlecht im erklären vill kann mir ja trotzdem jemand helfen

Habe Bilder gemacht aber kein Plan wie ich die hier hochladen kann sind wohl zu groß
corsaspider20
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2014, 22:31
Wohnort: Hofgeismar

Re: Corsa Spider Brauche Hilfe in sachen Verdeck

Beitrag von corsaspider20 »

Besteht das Problem immer noch?
Falls ja, kann ich gern ein paar Bilder vom Verdeck ect posten
Antworten