Getriebe F10 CR 5Gang

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Getriebe F10 CR 5Gang

Beitrag von torki »

Tomy hat geschrieben: Es kann auch sein, dass jemand in der Produktion des Lagerschildes einen Fehler gemacht hat und einen falschen Buchstaben graviert hat. Das kann durchaus vorkommen und auch so durchgehen.
Es ist nicht immer drin, was drauf steht. :wink:
Gruß Thomas
Genau sag ich doch.

Blaue Mauritius

War ja auch ein Fehler bei der Briefmarke.

Wie gesagt werde ich das bei Gelegenheit mal überprüfen wenn ich Motor und Getriebe ausbaue.

MfG. Martin 8)
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Getriebe F10 CR 5Gang

Beitrag von Tomy »

Das Getriebe sollte vom Herbst 1991 sein. Welches Baujahr hat der Corsa? :wink: Aufmachen und reingucken wird nur klarheit schaffen.
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Getriebe F10 CR 5Gang

Beitrag von torki »

Hi Tomy.

Die Erstzulassung ist 30,10,1991

Würde also passen. :D

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Antworten