HILFE ich werde verrückt, er will nicht einfach nicht mehr .

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
pinky7985
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2012, 22:19
Wohnort: Leer ( Ostfriesland )

HILFE ich werde verrückt, er will nicht einfach nicht mehr .

Beitrag von pinky7985 »

Jetzt seit Ihr gefragt tag für tag was anderes kaputt :?
erst hat mein Corsa kein bock mehr und bleibt mitten auf der Kreuzung stehn tja wie heisst es so schön wär sein Auto liebt der schiebt. Und dann diese freundlichen menschen die nur blöd gucken einen fast die hacken abfahren aber ja nicht anhalten und helfen warum auch wiegt ja nur ca 10 mal soviel wie ich :twisted: na ja weiter mit meinem Problem durch mein ganzes versuchen war dann die Batterie leer also hab ich mich überbrücken lassen und er sprang auch tatsächlich wieder an nur lief total sche... Verteilerfinger Verteilerkappe Zündkabel alles neu gemacht und er lief :D aber leider nur einen tag nächsten tag hatte er schon wieder keine lust den fehler fanden wir auch recht schnell es lag am verteiler also auch den noch getauscht . und siehe da er lief einen tag später Batterie leer nicht schlimm gibt ja Ladegeräte nur leider lies die sich nicht mehr laden also ausgebaut hin neue Batterie gekauft eingebaut und er spang wieder an voller Freude bin ich dann wieder los mit meinem Corsa nur abends lies er mich wieder in stich Batterie leer obwohl nicht mal ein tag alt .. dann zum endschluss gekommen der lädt die Batterie nicht also heute andere Lichtmaschine eingebaut geladen und losgefahren ein viertel tank hab ich los gefahren damit die Batterie auch schön laden kann. zuhause ausgemacht wollte dann noch mal versuchen ob er anspringt aber kein ton er springt wieder nicht an ..... WARUM ???
Der Weg zum Erfolg,
ist eine ständige Baustelle !!!
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1387
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: HILFE ich werde verrückt, er will nicht einfach nicht me

Beitrag von Balu »

Die Batterie hast Du aber schon abgeklemmt zum Laden?
Gruß Patrik
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: HILFE ich werde verrückt, er will nicht einfach nicht me

Beitrag von Sardo_numspa »

Und check mal die masseverbindung zwischen lima und zyl-kopf. Da ist normalerweise noch so ein Massekabel wenn die lima in gummis gelagert ist. Wenn das kabel nur noch an so 2-3 litzen hängt lädt die Lima auch nicht richtig...
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: HILFE ich werde verrückt, er will nicht einfach nicht me

Beitrag von Schneefuchs »

Ich würde mal noch eher auf nen Fehlerstrom tippen.
Benutzeravatar
pinky7985
Beiträge: 73
Registriert: 25. Apr 2012, 22:19
Wohnort: Leer ( Ostfriesland )

Re: HILFE ich werde verrückt, er will nicht einfach nicht me

Beitrag von pinky7985 »

Die Batterie hatten wir abgeklemmt haben in der zeit die Lichtmaschine umgebaut . ok ich werde eure antworten mal nach gehen und gucken, wäre ja zu toll wenn es nur nen kabel wäre ....
Der Weg zum Erfolg,
ist eine ständige Baustelle !!!
Antworten