Bonrath Eaw und das klopf problem

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Bonrath Eaw und das klopf problem

Beitrag von R.e.d.Devil »

Hallo zusammen
Heute hab ich das bonrath einarmwischer Gestänge verbaut. Dann bin ich auf das Problem gestoßen von dem ich schon gelesen habe. Das kreuzgelenk schlägt gegen die Wand zum innenraum. Ich hab schon gegoogelt, das Problem wird oft beschrieben und als Abhilfe das eindellen der Wand genannt. Nur die Themen verlaufen sich meistens im Sand.
An die wand kommt man recht schwer dran um die so zu bearbeiten, hab auch angst das mir bei zuviel Gewalt die Frontscheibe reisst. Ich hab noch gelesen das das Loch wo der Wischer durch kommt aufgefeilt werden kann, aber konnte auch da nix genaues finden...

Wie habt ihr das gelöst? Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar

Gruss Dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Antworten