Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 04:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bonrath Eaw und das klopf problem
BeitragVerfasst: 12. Apr 2014, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Beiträge: 511
Wohnort: Vettweiß
Hallo zusammen
Heute hab ich das bonrath einarmwischer Gestänge verbaut. Dann bin ich auf das Problem gestoßen von dem ich schon gelesen habe. Das kreuzgelenk schlägt gegen die Wand zum innenraum. Ich hab schon gegoogelt, das Problem wird oft beschrieben und als Abhilfe das eindellen der Wand genannt. Nur die Themen verlaufen sich meistens im Sand.
An die wand kommt man recht schwer dran um die so zu bearbeiten, hab auch angst das mir bei zuviel Gewalt die Frontscheibe reisst. Ich hab noch gelesen das das Loch wo der Wischer durch kommt aufgefeilt werden kann, aber konnte auch da nix genaues finden...

Wie habt ihr das gelöst? Bin um jede hilfreiche Antwort dankbar

Gruss Dirk

_________________
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!