Corsa lässt sich nicht mehr aufsperren

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Corsa lässt sich nicht mehr aufsperren

Beitrag von Corsa1993 »

Hi, mal wieder ein Problem mit den Corsas :wink:
Die Beifahrertür lässt sich nicht mehr aufsperren, hatte den Knopf nach Jahren zum ersten mal runtergedrückt da hier die Einbrecher unterwegs sind und jetzt geht er nicht mehr auf. Nicht durch hochziehen und nicht durch aufschließen.
Der Knopf bewegt sich minimal nach oben, wenn man dann den Türgriff zieht, innen wie außen, geht er wieder ganz runter.

Bevor ich alles auseinander nehme wollte ich erst mal fragen ob ihr das Problem kennt und eventuell wisst was da nicht mehr funktioniert. :)

Grüße Frank
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Corsa lässt sich nicht mehr aufsperren

Beitrag von JuppesSchmiede »

Da scheint sich der Rost breit gemacht zu haben, mache die Türverkleidung lose und sprühe das Schloss mit WD40 ein, lasse es einen Tag ziehen und probiere ob es wieder geht.
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Corsa lässt sich nicht mehr aufsperren

Beitrag von Corsa1993 »

Hat geklappt, danke :top:
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten