Wie viel issa noch wert?

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
A Corsa Lugge
Beiträge: 10
Registriert: 11. Aug 2013, 16:04
Wohnort: Bayern

Wie viel issa noch wert?

Beitrag von A Corsa Lugge »

Hallo,
ich habe gestern meinen Corsa A in den Graben gesetzt und jetzt ist der Rahmen total verzogen und die Radaufhängung vorne Rechts ist sichtbar verbogen.
Sprich ein Totalschaden
Das gute Stück hat allerdings ein paar schönen Anbauten und umbauten, deswalb wollte ich fragen, was ich dafür noch verlangen kann.
Es ist ein 1,4er gewesen, der noch eingetragen ist und hat jetzt einen C16SE drin, der noch einwandfrei funktioniert. Auch dem Kühler fehlt nichts.
Innen drin ist eine GSI Ausstattung und ein Sportlenkrad. Zuzu gäbe es noch eine Kiste voll mit ersatzteilen und Winterreifen, auf denen er momentan steht.
Die Felgen auf dem Bild werden extra verkauft (7x15")

Ein Bild habe ich leider nur vor dem Unfall momentan, kann aber gerne besichtigt werden ;)
Dateianhänge
Foto 11.05.13 18 24 06.jpg
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Wie viel issa noch wert?

Beitrag von Sardo_numspa »

hey

puh schwierig... erstmal schade das mit dem unfall. dir ist hoffentlich nicht viel passiert?

ja ich denke wenn du ihn schlachtest wirst du wohl am meisten für die teile bekommen.

C16se bringt meistens noch so 200€ und ähnlich ists wohl mit der GSI-ausstattung... alles andere, sprich blechteile oder so, ist immer ne sache von angebot und nachfrage...


mfg
michael
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
A Corsa Lugge
Beiträge: 10
Registriert: 11. Aug 2013, 16:04
Wohnort: Bayern

Re: Wie viel issa noch wert?

Beitrag von A Corsa Lugge »

Hey danke

ne wir sind alle 3 unverletzt :)
Echt schade der is super gerennt.
Naja dann schau ich mal ;)
Antworten