Motor geht aus

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Der Laie ^^
Beiträge: 203
Registriert: 20. Jun 2012, 22:29
Wohnort: Dietrichingen

Motor geht aus

Beitrag von Der Laie ^^ »

Hallo,

hab folgendes Problem.

Ich Doofie mit meinem tiefergelegten Corsa Tr 2l 8V hab eine schräg nach unten gehende Einfahrt beim wenden wollen verschätzt. Als Dank hab ich dann bös mal mir die Unterkarosse geschmirgelt und den Bezinschlauch von dem Filter abgestöpelst. Naja dachte wär ned soschlimm Schelle auf und wieder drangeschraubt. Auf der Autobahn richtung Heimat bei 140Km/h nimmt er kein Gas mehr an und geht aus erst nach 10 Sekunden sprang er wieder an und fuhr weiter. Dieses ist mir dann 2x auf der autobahn passiert.

Späterhin auf der Landstaße hab ich mal schnell beschleunigt und er nahm für ein ne Sekunde auch kein Gas mehr an, fing sich aber wieder gleich.

Was könnte das sein?
Danke
Benutzeravatar
LMS69
Beiträge: 746
Registriert: 24. Feb 2012, 08:45
Wohnort: görlitz

Re: Motor geht aus

Beitrag von LMS69 »

Da bekommt er eindeutig zu wenig Sprit,überprüfe mal ob du nicht noch irgendwo die Zulaufleitung abgequetscht hast am Unterboden...
Benutzeravatar
Der Laie ^^
Beiträge: 203
Registriert: 20. Jun 2012, 22:29
Wohnort: Dietrichingen

Re: Motor geht aus

Beitrag von Der Laie ^^ »

ok ich schaue nach
Antworten