C14se Kraftstoff probleme

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Tj3003
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jun 2013, 12:00

C14se Kraftstoff probleme

Beitrag von Tj3003 »

Hallo opelaner

Ich hab ein kleines Problem.

Ich habe bei meinem corsa den Motor nach dem leckeren wieder eingebaut. Ales ja kein Problem, aber jetzt läuft der Wagen nicht mehr. Nach dem Einbau lief der Wagen ca 15 min und dann ging er aus.
Habe schon schon alles nachgeguckt, Benzinpumpe läuft mit dauerplus, Kraftstoff kommt auch vorne an in der Einspritzleiste. Zündungen ist auch da. Am Heilgeber kann es auch nicht liegen da ich eine Zündbox habe und keinen Verteiler. Das einzigste was noch sein kann wie ich gelesen habe ist die Entlüftung vom Tank. Hoffe mir kann jemand helfen.. Bin am verzweifeln

MfG tom
Ps: Motor ist ein c14se mit 82Ps
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: C14se Kraftstoff probleme

Beitrag von Corsa1993 »

Auspuff zu?
Hatte ich auch, Auto lief normal, stand ein paar Tage und dann ging nix mehr.
Schraub ihn mal vorn ab und guck ob er dann läuft.

Gruß Frank
(ノ゚▽゚)ノ
Tj3003
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jun 2013, 12:00

Re: C14se Kraftstoff probleme

Beitrag von Tj3003 »

Nee Auspuff ist frei.. Hatte alles vorher kontrolliert..

Das Problem ist auch egal wie ich am Orgel bin, die Kerzen sind nicht nass..
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: C14se Kraftstoff probleme

Beitrag von Sardo_numspa »

mein c16se wollte am anfang auch nicht laufen, obwohl zündung da war und sprit auch bis vorne gefördert wurde. kerzen waren bei mir auch furztrocken...
stellte sich dann heraus das alle vier einspritzdüsen klemmten/fest waren.
die können das wohl nicht so gut haben, wenn die längere zeit stehen. hab sie dann ausgebaut und manuell angetaktet und dabei mit drosselklappenreiniger gespült... da kam ne ganz schöne brühe raus...
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
Tj3003
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jun 2013, 12:00

Re: C14se Kraftstoff probleme

Beitrag von Tj3003 »

Kann es den sein das der Wagen vorher lief und dann auf einmal nicht?
Das komisch bei der Sache war auch das er nur bei ca 1500 Umdrehungen lief sobald er drunter war ging er aus
Benutzeravatar
dezenti
Beiträge: 665
Registriert: 8. Jul 2007, 15:16
Wohnort: 47829 krefeld
Kontaktdaten:

Re: C14se Kraftstoff probleme

Beitrag von dezenti »

hi hatte auch diverse probleme mit dem motor
klopf mal vorsichtig gegen die einspritzdüsen das die ventile sich lösen falls die magnete zusammenpappen
ansonsten leerlaufsteller zu ist auch ein problem

wieviel druck ist da auf der leitung nicht das du die vertauscht hast

greez
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
Antworten