Dichtungen für corsa a tr

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Sumpfmensch
Beiträge: 108
Registriert: 15. Apr 2009, 19:53

Dichtungen für corsa a tr

Beitrag von Sumpfmensch »

Hallo,
da mein tr jetzt lackiert wird und die dichtungen alle etwas ranzig aussehen würde ich gerne komplett neue dichtungen verbauen!
gibt es die alle noch für einen 2 türigen tr?

wenn ja wo? mein opel händler meinte no way...

Mfg Martin
max-nl
Beiträge: 1762
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Dichtungen für corsa a tr

Beitrag von max-nl »

Welche suchst du?

Las dir von dein Händler am jeden Fall die Nummern geben, das sucht einfacher.

Die Heckscheibe und Kofferraum sind vor 2 Tage im Ebay weggegangen. :?

Turdichtungen und Windschutzscheibe sind gleich mit den 3 Türer.
Windschutzscheibe Dichtungen sind neu noch bei einigen Scheibenhändlern zu bekommen.

Turdichtungen im Schwarz sind leider sogar gebraucht sehr gesucht.
Ich will bei meinem Corsa probieren ob ich die irgendwie restaurieren kann. Hab noch einige liegen mit Kleine Macken/Rissen.

Lass die Türdichtungen die du jetzt hast am jeden Fall nicht zu lange raus, bei mir sind die komischerweise immer etwas geschrumpft.
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1499
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Dichtungen für corsa a tr

Beitrag von redcorsa »

Ich frage mich nur, wieso die schwarzen Türdichtungen immer so selten sein sollen, die wurden doch bei ALLEN Vorfacelift Modellen (bis auf ein paar Ausnahmen) verbaut
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Dichtungen für corsa a tr

Beitrag von dennisdkadett »

Die Vorface´s werden aber leider nicht mehr. Schade eigentlich :cry:
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Dichtungen für corsa a tr

Beitrag von Sardo_numspa »

redcorsa hat geschrieben:Ich frage mich nur, wieso die schwarzen Türdichtungen immer so selten sein sollen, die wurden doch bei ALLEN Vorfacelift Modellen (bis auf ein paar Ausnahmen) verbaut

genau das hab ich mich auch schon gefragt... bei meinem 89er vorface CITY waren die auch einfach so drin...
Zuletzt geändert von Sardo_numspa am 15. Mär 2013, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Dichtungen für corsa a tr

Beitrag von Beany »

Meistens gehen die Autos ja komplett in die Presse, da legt dann keiner die Dichtungen zurück.

Daher werden sie seltener...
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten