Liste von Schrauben

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Liste von Schrauben

Beitrag von Chili »

Da ich ja (wie viele hier) meinen Wagen bis auf die letzte Schraube zerlegt habe, und diese natürlich gegen neue tauschen möchte, wollte ich mal fragen, ob es eine Liste gibt, in der alle Schrauben und Muttern mit Anzahl aufgeführt sind?
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Liste von Schrauben

Beitrag von JuppesSchmiede »

Meinst Du diese Frage nun ernst? Meinst du wirklich irgendeiner macht sich diese Mühe?

Mache einfach die Schrauben neu, so wie du sie brauchst und gut ist.
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Liste von Schrauben

Beitrag von Schneefuchs »

Außerdem bin ich mir sicher gibt es je nach Modell, Baudatum usw. unterschiedlich viele Schrauben an den Autos. Also ich ersetze nur Schrauben, die entsprechend vergurkt sind und nicht pauschal alle.
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Liste von Schrauben

Beitrag von Germannova »

TIS/EPC und dann alles rausschreiben.
Denke so eine Liste gibt es hier nicht für Dein Auto.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Chili
Beiträge: 914
Registriert: 23. Mai 2011, 01:57
Wohnort: 88444

Re: Liste von Schrauben

Beitrag von Chili »

Da war ja noch was... :lol:

Tja wär schön gewesen. Nur einmal ne bestellung zu machen, ohne alle einzeln nachmessen zu müssen. Da sind ja alle möglichen Gewinde gemischt...
Antworten