Seite 1 von 1

Re: Innenraumfilter

Verfasst: 12. Mär 2012, 13:12
von redcorsa
Die Teile sind extrem selten und ich habe die auch noch nie bei nem anderem Corsa gesehen (ausser an meinem TR :lol: )
Das sind 2 Filter und die werden in die Öffnungen im Wasserkasten eingeclipt, da wo der Lüftermotor sich die Luft ansaugt

Re: Innenraumfilter

Verfasst: 12. Mär 2012, 19:08
von phex77
passen die überall?
wenn ich das richtig verstehe, genau über den lüfter? unter die plastik-abdeckung?

Re: Innenraumfilter

Verfasst: 12. Mär 2012, 19:59
von redcorsa
phex77 hat geschrieben:passen die überall?
wenn ich das richtig verstehe, genau über den lüfter? unter die plastik-abdeckung?
Ja, die passen in jeden Corsa. Die kommen links und rechts in die fast quadratische Öffnung

Re: Innenraumfilter

Verfasst: 9. Feb 2016, 15:13
von Meto
Hallo zusammen,
muss dieses Thema hoch holen. Wo sind die denn im FL Corsa A? Muss ich dafür das Handschuhfach ausbauen?
Grüße,
Meto

Re: Innenraumfilter

Verfasst: 13. Feb 2016, 04:34
von Schneefuchs
Die waren eben nicht serienmäßig verbaut. Die wirst du in deinem Wagen auch nicht finden, da die wie beschrieben sehr selten zu kaufen waren.