Gewinde verlängern

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
corsatr
Beiträge: 213
Registriert: 8. Mai 2006, 21:09
Wohnort: Coburg/Kempten
Kontaktdaten:

Gewinde verlängern

Beitrag von corsatr »

Hi leutz,

Für den umbau auf Corsa B BKV müsste ich die Gewinde Bolzen zur Befestigung verlängern.
Hat da jemand ne Idee???

Mit zwei zam geschweissten Muttern oder so?

Oder gib's solche gewindehülsen?

Schweißen direkt am BKV is wohl nich so toll wegen der Membran denk ich ....


Danke
Jul
+++ 83er Corsa TR 3 Türer +++ 87er Manta B 20E +++ 84er Manta B 2.4 +++ 86er Corsa TR 4 Türer im Gulf look +++
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Gewinde verlängern

Beitrag von Schneefuchs »

Ja, es gibt solche Gewindehülsen. Ich krieg die hier sogar im Baumarkt (Bauhaus) bei den Gewindestangen. Du musst auch noch die Gewindestange am Pedal verlängern, brauchst also fünf Gewindehülsen und zwei Muttern zum Kontern.
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Gewinde verlängern

Beitrag von Porky »

:top:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
corsatr
Beiträge: 213
Registriert: 8. Mai 2006, 21:09
Wohnort: Coburg/Kempten
Kontaktdaten:

Re: Gewinde verlängern

Beitrag von corsatr »

Tip Top 8)
danke für die Infos
habe welche bekommen,

Morgen gehts ans Einbauen :)
+++ 83er Corsa TR 3 Türer +++ 87er Manta B 20E +++ 84er Manta B 2.4 +++ 86er Corsa TR 4 Türer im Gulf look +++
Antworten