Endübersetzung wechseln

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
netxus
Beiträge: 614
Registriert: 18. Jul 2008, 22:27
Wohnort: LK Nürnberg
Kontaktdaten:

Endübersetzung wechseln

Beitrag von netxus »

Hi,

wie in der Berg und Slalom Abteilung schon geschrieben hat es mir ja die Endübersetzung zerlegt.

Das Div und das Abtriebsrad hab ich ja schon raus, aber wie bekommen ich den Triebling raus? Find mein Handbuch nicht.
Muss das Getriebe ganz raus? oder kann ich das im Eingebauten zustand machen und wie?

Wie sind die Anzugsmomente beim wieder zusammenbau?
Wie stellt man das Spiel des Differenziallagers richtig?

Mfg Ronny
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.

Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands

www.pylonenjäger.de
corsalete
Beiträge: 318
Registriert: 15. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Eifel

Re: Endübersetzung wechseln

Beitrag von corsalete »

Hi
Du kannst nach links das Lagerschild rausziehen, da hängt dann alles dran samt Kegelrad, das Getriebe müsste drin bleiben können.
Das Lagerspiel weiß ich nicht auswendig.
1,6 8V
170 PS
Antworten