Beleuchtung

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
DerKlempner
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mai 2011, 20:08

Beleuchtung

Beitrag von DerKlempner »

nabend zusammen wollte nur mal fragen wie ich die lampen für die "waschmaschienen knöpfe" für die heizung und co wechseln kann?! muss i dafür das ganze amaturenbrett raus bastel dafür ?!
Magi
Beiträge: 177
Registriert: 24. Okt 2007, 18:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Beleuchtung

Beitrag von Magi »

musst die komplette obere Hälfte (da wo die Luftaustritsgrills sind) des cockpits demontieren. Brauchst n Torxschraubenzieher und einen Kreuzschraubenzieher.

ich habe heute 2 von der Heizung getauscht aber konnte die Lampenfassung für die Gebläsestufe und den Lichtschalter/Scheinwerferschalter nicht finden! Wo sinds sie versteckt?

gruß
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung

Beitrag von DeeJay2005 »

Für die Gebläsestufe ist im Schalter selbst. Schalter auf Heckscheibenheizung stellen, dann rechts und links vom Schalter die Nasen zur Mitte drücken und ziehen... Der oberste Kontak im Schalter ist die Fassung für die Lampe, kann man so rausziehen.

Das gleiche gilt für den Lichtschalter!
Antworten