digi im vorfacelift

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

digi im vorfacelift

Beitrag von Porky »

hoi, brauche hilfe!!!!!!

hat eriner schonmal ein digi im vorface eingebaut??????????????

elektrik ist nicht das problem sondern wie bekomme ich den unter :?: :?: :?: :?:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: digi im vorfacelift

Beitrag von Porky »

anscheind hat das hier noch niemand gemacht :?: :?:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: digi im vorfacelift

Beitrag von ZebRockSki »

Müsste doch genauso wie der orig bzw Kadett-Tacho zu verbauen sein.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: digi im vorfacelift

Beitrag von Porky »

der kadett tacho ist größer.
beim vorface ist da ja nich geschraubt sondern nur rein geklemmt.

beim facelift ist der umbau kinderleicht :roll:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
#InfinitI#
Beiträge: 124
Registriert: 4. Jun 2011, 00:07

Re: digi im vorfacelift

Beitrag von #InfinitI# »

Ich hab Kurzerhand das Facelift Amaturenbrett eingebaut da es mir dann doch einwenig angemessener war. Das Tacho sitzt auch steiler beim Vorfacelift meine ich und ist wie schon gesagt, gesteckt, am Facelift sind die drei schraub nippel dran. Wenn du diese Nippel ab machst und sozusagen die klemmnippel aufsetzt geklebt. funzt das nicht anderst bekommste das glaub nicht hin. weil das vorfacelift amabrett auch da in eimen stück ist .
Danke Für eure Hilfe und euren Rat :)

Grüße #InfinitI# :)

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: digi im vorfacelift

Beitrag von S@lvo »

porky das geht ohne bearbeiten am tacho und armaturenbrett nicht da der tacho einfach zu gross ist..wenn du nen guten maß im auge hast kannst du es schon so hinbekommen das du es reinstecken kannst, wenn der verschnitt zu gross wird musst du schauen das du dir eine Befestigung baust.

kann dir von vorne rein sagen das es eine scheiss arbeit ist deswegen bauen die meisten auf facelift um..
Benutzeravatar
gerck16
Beiträge: 1197
Registriert: 16. Jan 2005, 20:14
Wohnort: Leimersheim
Kontaktdaten:

Re: digi im vorfacelift

Beitrag von gerck16 »

Porky hat geschrieben:anscheind hat das hier noch niemand gemacht :?: :?:

Doch ich habe einen Vorfacelift Corsa mit Digi-Tacho :wink:
Corsa A 45-Monster PS als Spaßmobil
Astra F Kombi als Alltagsfahrzeug.

http://www.gerck16.de
http://www.beepworld.de/members96/gerck16

Bild
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Re: digi im vorfacelift

Beitrag von nova »

Hatet auch bei mir vor dem Dash im Vorfacelift den GSI LCD Tacho drin.

Mit bissle anpassen am Amaturenbrett passt das auch ganz gut.
Antworten