Handbremsseil Problem

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Handbremsseil Problem

Beitrag von Scholle »

Hallo, ich habe wie oben schon geschrieben Probleme mit meinem Handbremsseil. Ich hab ein C20XE verbaut mit ner Gruppe A Edelstahlanlage, Seil geht links vom Auspuff runter und dann unterm Rohr durch an die Achse und an der Achse habe ich das Seil nochmal gehaltert. Mein Problem ist jetzt wenn ich die Handbremse anziehe dann zieht sich auch die ummantelung an den Auspuff und schmort da dann und geht auch nicht mehr zurück. Hatte das Problem schon mal jemand??

mfg Scholle
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Handbremsseil Problem

Beitrag von Germannova »

Hast du die originale Bremsanlage drin? Also die Trommelversion?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Handbremsseil Problem

Beitrag von Scholle »

Habe hinten Scheiben also original 16V


mfg Scholle
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Antworten