Cabrio auf elektrische Fensterheber umbauen

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Flo1986
Beiträge: 43
Registriert: 8. Dez 2006, 15:50
Wohnort: Kahla, Thüringen

Cabrio auf elektrische Fensterheber umbauen

Beitrag von Flo1986 »

Servus,
mich würde mal interessieren ob man ein corsa A cabrio von irmscher die elektrischen Fensterheber vom 3 türer verbauen kann.
Gruss
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Cabrio auf elektrische Fensterheber umbauen

Beitrag von Beany »

Hy,

natürlich geht das, die Türen sind ja nicht größer oder kleiner als die normalen 3 Türer Türen auch.

Mußt halt nur eine Durchführung für die Kabel schaffen, aber das ist wohl das kleinste Problem.

LG

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Cabrio auf elektrische Fensterheber umbauen

Beitrag von ZebRockSki »

Eventuell wäre ein Anschlag auch nicht schlecht.
Wenn ich mich nämlich nicht ganz vertue,
ist der Tür-/Scheibenrahmen normalerweise auch der Anschlag.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Cabrio auf elektrische Fensterheber umbauen

Beitrag von Opelschrauber »

@ flo

und wennste mein Cabrio nimmst sind die originalen Fensterheber mit Kabelsatz dabei. Musst du dann nur noch einbauen. Habe glaub ich auch noch ne originale ZV vom Corsa da, kann ich dann auch dazu geben. :wink:
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Cabrio auf elektrische Fensterheber umbauen

Beitrag von Beany »

*räusper* Teilemarkt *hust*
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten