Corsa a im leerlauf motorkontrolleuchte an

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Hubenbaerchen
Beiträge: 209
Registriert: 26. Okt 2006, 17:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Corsa a im leerlauf motorkontrolleuchte an

Beitrag von Hubenbaerchen »

Problem wie ober beschrieben aber nur im Leerlauf wenn ich ihn fahre geht die lampe nie an nur wnen ich länger an der ampel stehe dann geht sie an und auch nicht mehr aus wie sie es z.b. bei der lambdasonde immer macht...

Hilfe..
1987er Corsa a 1,3liter und er läuft und läuft und läuft und............................SÄUFT!

>>>>> www.corsaperformance.de <<<<<
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Corsa a im leerlauf motorkontrolleuchte an

Beitrag von Mr. Smith »

Ließ mal den Fehlerspeicher aus, Anleitung findest hier im Forum.

Paar mehr Infos zum Motor wären wohl auch nicht schlecht :!:
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Hubenbaerchen
Beiträge: 209
Registriert: 26. Okt 2006, 17:56
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Corsa a im leerlauf motorkontrolleuchte an

Beitrag von Hubenbaerchen »

Motor ist ein 1,2 liter C12NZ bj. 91
1987er Corsa a 1,3liter und er läuft und läuft und läuft und............................SÄUFT!

>>>>> www.corsaperformance.de <<<<<
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Corsa a im leerlauf motorkontrolleuchte an

Beitrag von Schneefuchs »

Hab zur Zeit das selbe Problem und kümmer mich mal morgen drum. Werd dir dann Bescheid sagen. Hast du den FC schon mal ausgelesen?
Antworten