kurze antriebswelle probleme mit dem inneren gelenk

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
sprint c
Beiträge: 261
Registriert: 29. Jul 2008, 23:42
Wohnort: 89420 höchstädt

kurze antriebswelle probleme mit dem inneren gelenk

Beitrag von sprint c »

hi servus @all,
wie oben schon kurz erwähnt habe probleme mit den kurzen antriebswellen gelenken innen die gehen immer kaputt
zum auto es ist ein autocross auto mit mehr federweg als serie und naja das gelände geht ganz schön aufs material :roll:
ich habe mir überlegt ein tripoid gelenk wie an den 3 zylinder b corsas zu nehmen die können mehr bewegung verkraften, nun mein problem die sind länger als vom a corsa gibt es passende oder hat jemand da schon mal was gebastelt???
ich will spaß ich geb Gas
sprint c
Beiträge: 261
Registriert: 29. Jul 2008, 23:42
Wohnort: 89420 höchstädt

Re: kurze antriebswelle probleme mit dem inneren gelenk

Beitrag von sprint c »

keiner ne idee??? doch abschneiden und wieder zusammen schweisen?
ich will spaß ich geb Gas
Antworten